Fischer Nutzfahrzeuge GmbH

Oschatzer Autofrühling 2015

Oschatzer Autofrühling 2015

Echter Hingucker beim Oschatzer Autofrühling am vergangenen Wochenende

Oschatz, 11.05.2015 –

Beim 19. Oschatzer Autofrühling präsentierten 15 verschiedene Autohändler der Region ihre neusten Modelle für Pkws, Motorräder und Nutzfahrzeuge. Das Ganze wurde mit Partnerschaften der Innenstadtgeschäfte abgerundet, so dass ein buntes Programm für die ganze Familie angeboten wurde.

...

Und wir waren als einziger Nutzfahrzeugvertreter dabei und hatten natürlich mit unserem MAN Blue Fire D38 einen echten Hingucker für Jung und Alt.

"Die Aktion war ein voller Erfolg. Die Besucher kamen bei dem schönem Wetter zahlreich und informierten sich über die Modellpalette der MAN Nutzfahrzeuge. Aber auch Details zu unserer Werkstattleistung, das von Getriebereparatur bis hin zur Nutzfahrzeugvermietung reicht, waren sehr gefragt.

Viele Jugendliche erkundigten sich nach Praktikumsplätzen und Ausbildungsmöglichkeiten. Also rundherum ein vielseitiger und auch spannender Tag. Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder."

so Jörg Rudolph, Werkstattleiter Fischer Nutzfahrzeuge.